Benutzerspezifische Werkzeuge

INTEGRAL-ART-Sammelband

mit verschmitztem Lachen

 

Liebe Freunde, Veranstalter, Unterstützer, Redakteure, Mitgestalter, Mitwirkende und Besucher von INTEGRAL-ART-Projekten sowie Musik-Aufführungen von H.Johannes Wallmann,

mit verschmitztem Lachen hier der Link zum digitalen Sammelband der INTEGRAL-ART-FESTSPIELE. „Spinner“ wird vielleicht manch eine(r) denken. Zumal ein Millionen-Jahresetat (für „Wallmann anstatt Wagner“) notwendig wäre, lachen auch wir mit.

Da die INTEGRAL-ART-Vision jedoch in vielen Teilen bereits realisiert ist, ist dieser Sammelband (mit Audio- und Videobeispielen auch selbst ein Gesamtkunstwerk) keineswegs lediglich „Spinnerei“ oder „Großmannssucht“, sondern Dokumentation eines über Jahrzehnte gelungenen großen künstlerischen Bogenschlages. Worüber wir sehr glücklich sind.

Im August 2018 ist der der 196-seitige Sammelband als Druckfassung erscheinen - Werbung für die benötigten Millionen. Allerdings kein Sammelband flacher Werbesprüche, sondern zukunftstragfähiger Gedanken.

Wer ihn erwerben möchte, möge uns dies bitte wissen lassen: production(attt)integral-art.de

Die digitale Fassung dieses Sammelbandes gibt es unentgeltlich in zwei Versionen hier:

INTEGRAL-ART-Sammelband, doppelseitig/Desktop - bitte hier anklicken

INTEGRAL-ART-Sammelband, einseitig/Mobil - bitte hier anklicken

 

Viele Grüße aus Berlin,

Susanne & H.Johannes Wallmann

Sommer/Herbst 2018

Artikelaktionen